Rückenschmerzen

RÜCKENSCHMERZEN – MIT MEINER EINZIGARTIGEN RÜCKENTHERAPIE
haben die meisten meiner Patienten nach einer Behandlung viel weniger Schmerzen

Rückenschmerzen sind eine Qual!


Auch kleine Wirbelgelenk-
Verdrehungen können starke Schmerzen verursachen.

Häufige Ursachen sind:

Stress, Druck und Überlastung

Du hast Dich irgendwie "verlupft"

Sportunfälle

Schleudertrauma

Du hast einen "Zug" abbekommen

Hier hilft sofort:
Wirbelsäulentherapie - die meisten Schmerzen sind bereits nach einer Behandlung stark reduziert.

Die Behandlung
ist hilfreich bei:


Spannungs-Kopfschmerzen

steifem Nacken

Schulterschmerzen

Stechen zwischen den Schulterblättern

Hexenschuss

Bandscheibenvofall

Schmerzen am Unteren Rücken

Beckenschrägstand

Hüftschmerzen

Impeachment-Syndrom am Knie, der Hüfte und Schulter

So einfach
funktioniert es:


Bei der Massage und Faszientherapie entspannen Deine Muskeln und Du.

Dann löse ich die Blockaden . Das ist sanft und deshalb tut das auch fast nie weh. 

Nach der 1. Behandlung sind viele Schmerzen schon deutlich milder oder verschwunden.

Wenn Du Fragen hast und wissen möchten, ob die Rückentherapie auch für Dich gut ist, erreichst Du mich hier
+49 7544 93 49 898 oder
+49 162 16 94 388.

Oder schreibe mir eine SMS.
Ich rufe Dich gerne an.

 

Ich bin Heilpraktikerin in Markdorf am Bodensee, die sich auf die Rückentherapie spezialisiert hat und Dir bei Rückenschmerzen helfen kann. Ich betreibe Rücken- und Schmerztherapie als ganzheitliche Behandlungen. Rückenschmerzen können verschiedene Ursachen haben wie: Muskelverspannungen, verklebte Faszien, Bandscheibenprobleme, Fehlhaltungen, Streß und mehr.

Mit meinem naturheilkundlichen Erfahrung  betrachte ich die Symptome und forsche nach den Ursachen. In meiner Praxis in Markdorf setzte ich auf Therapiemethoden, die sanft und effektiv die Blockaden an der Wirbelsäule löst:
- Mobilisationstechniken und wirkungsvolle Handgriffe,
- Spezialmassagen und
- Faszientherapie
wird der Rücken wieder frei und aufgerichtet. Die Muskulatur entspannt und du auch.

Homöopathie, spezielle Akupunktur, Phytotherapie helfen Entzündungen zu lindern und den Energiefluss zu harmonisieren. Und wenn Du möchtest, bekommst Du ein paar Übungen für dein tägliches Workout von nur 3 Minuten.

Mein Ziel ist es, Dir so schnell wie möglich zu helfen und deine Schmerzen langfristig zu lindern. Dabei arbeite ich eng mit Dir zusammen und berücksichtige Deine Bedürfnisse. Vereinbare noch heute einen Termin.

Du findest mich in Markdorf am Bodensee - ganz in der Nähe wenn Du in Salem, Meersburg, Überlingen, Friedrichshafen, Immenstaad am Bodensee, Tettnang oder Ravensburg wohnst.