Chronische Müdigkeit, Erschöpfung

Fibromyalgie - Arthritis - Gicht

Weniger Schmerzen, weniger Medikamente – glücklicher leben!
Profitiere bei diesen Krankheiten von meiner Erfahrung und der Komplementärmedizin. Ich zeige Dir, wie Du die Therapie leicht umsetzen kannst, damit Du meine Betreuung nicht mehr - oder nur selten benötigst.

...weil ein bewegliches Leben ohne Schmerzen schöner ist!

Erfahrene Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen bieten eine erfolgreiche Therapie bei Fibromyalgie. Mein Ziel ist es Dir zu Schmerzlinderung zu verhelfen und Dir wieder Freude an Bewegung zu ermöglichen. In der Einhorn Naturheilpraxis lege ich großen wert auf individuelle & ganzheitliche Betreuung. Ich analysiere Deine Beschwerden und Symptome genau, um Dir einen maßgeschneiderten Therapieplan zu erstellen. Dabei setze ich auf verschieden naturheilkundliche Methoden, die sich bei der Fibromyalgie sehr bewährt haben. 

Meine Therapieansätze umfassen:

  1. Blutuntersuchung / Erregernachweis
  2. Zellcheck-Analyse
  3. Ausführliche Sequenzierung des Mikrobioms im Darm
  4. Komplementär-Medizin, die große Erfolge bei der Fibromyalgie-Therapie aufweist
  5. Ausleitung von auslösenden Giftstoffen, giftigen Metallen oder Erregern
  6. Massage und Wirbeltherapie
  7. Entzündungen reduzieren mit der Pflanzenheilkunde und der Mikronährstoff-Medizin

Ich gebe Dir wertvolle Tipps, wie Du Deine Fibromyalgie verbessern kannst.

Die Praxis befindet sich in Markdorf am Bodensee und ist gut erreichbar für Dich, wenn Du aus Ravensburg, Friedrichshafen, Tettnang, Immenstaad am Bodensee, Meersburg, Salem und Überlingen kommst. Hier kannst Du sogar 3 Stunden kostenlos parken.

Ich freue mich darauf, Dir zu helfen und Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten.
Vereinbare gleich einen Termin mit mir.

Telefonisch: +49 7544 93 49 898 oder auch mit einer SMS: +49162 16 94 388. Ich rufe Dich gerne zurück.

Deine Heilpraktikerin Melanie Hötten
in Markdorf am Bodensee
Ich freue mich auf Dich!